Die Autorin erzählt "Freiräume"

EVENT 08. März 2019

Bei der Party-Keller-Lesung im November habe ich eine Frau persönlich kennengelernt, mit der ich zuvor im E-Mail und telefonischen Kontakt stand. Frau Kohmann, von Wortgut – Lektorat Kohmann.

http://lektorat-wortgut.de/

In Zusammenarbeit mit „Freiräume“ organisiert Frau Kohmann die Events. Bei „Freiräume“ durfte ich bereits am 1. Advent 2018 aus meiner Weihnachtsanthologie lesen. Die Freiräume bieten vielen Künstlern die Möglichkeit ihre Bilder, Bücher usw. zu repräsentieren. Schaut euch gerne den Veranstaltungskalender an. Bis Juni steht es unter dem Motto: Spurensuche in Raum und Zeit
Und zu diesem Thema passen meine Kreta-Roman. Jedes Mal befindet sich eine Figur auf Spurensuche.

Die Lesung findet am 08. März 2019 um 19.30 Uhr statt.
In der Pause gibt es einen kleinen kretischen Snack: Olivenbrot, Thunfischpaste, Taramosalata, Zaziki, Oliven und mit Knoblauch und Feta gefüllte Hackfleischbällchen.
Diese Gerichte werden von mir persönlich zubereitet, denn auch bei diesem Event möchte ich den Leser mit auf die Insel Kreta nehmen: literarisch, kulinarisch und mit frischem Duft der kretischen Kräuter.

Der Eintritt: Im Vorverkauf 10 Euro, Abendkasse 12 Euro

https://www.frei-raeume.net/lesungen-1/