· 

WEIHNACHTSKIND

 

NEUERSCHEINUNG

 

 

 

Zu meinem 25. Weihnachtsgeschichten-Schreib-Jubiläum ist gerade eine neue Anthologie erschienen.

 

Ich würde mich freuen, wenn das Buch in die Welt hinausgetragen wird und viele Leserinnen und Leser ihr eigenes Kind zur Weihnachtszeit wiederfinden würden.

 

Vielleicht findet sich das Buch in einer Wichteltüte, zum Nikolaus, bei Besuchen im Advent, statt Blumen oder unter dem festlich geschmückten Weihnachtsbaum in so manchem Haushalt ein.

 

Das Buch ist als Printausgabe (Euro 11,90) und Ebook (Euro 3,90) bei Amazon erhältlich und wer gerne eine persönliche Widmung für sich, einer Freundin, Freund, Kunde, Bekannten, Nachbarn haben möchte, dann schreibt mich doch bitte an und ich werde es euch zukommen lassen, portofrei in Deutschland.

 

Kommt gut durch den Winter.

 

Mit lieben Grüßen

 

Sigrid

 

Lesetermine findet ihr hier:

 

https://kreta-erzaehlungen-rezepte.jimdo.com/

 

 

 

Inhalt:

 

Weihnachtszeit, eine besondere Zeit. Der Duft von Plätzchen, Tannenzweigen und Glühwein schwebt in der Luft. Die Kerzen am Adventskranz werden angezündet und nicht nur Kinderaugen leuchten. Was wäre, wenn es ein Weihnachts-Burn-out geben würde und Weihnachten über Nacht auf einmal nicht mehr existierte?

 

Kaum auszudenken, oder?

 

Dreizehn Geschichten erzählen von Menschen und Tieren, die sich auf die Suche begeben, um am Ende das zu finden, was tief in ihrem Inneren verborgen lag.

 

Das Kind zur Weihnachtszeit.

 

 

 

 

 

 

https://www.amazon.de/Weihnachtskind-Sigrid-Wohlgemuth/dp/1706943229/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=sigrid+wohlgemuth&qid=1573574402&sr=8-2